Lebenslust

Lebenslust

Lebenslust goes Maldives

Lebenslust goes Maldives

Nach New York im Juni 2015 steht jetzt der nächste große Urlaub an: es geht auf die Malediven! In 5 Tagen geht’s los und die Vorbereitungen laufen schon auf vollen Touren. Vorfreude ist doch die schönste Freude… 🙂

Lebenslust auf den Malediven – das ist geplant

Los geht’s kommenden Samstag per Nonstop-Nachtflug von Frankfurt nach Malé. Und dann weiter mit dem Speedboot (Wasserflugzeug wurde wegen Flugangst meines Freunds von der Liste gestrichen ;)) zum Vivanta by Taj – Coral Reef. Eine wahre Oase auf dem Nord-Malé-Atoll. Das versprechen jedenfalls die Bilder:

Und damit es nicht langweilig wird, brechen wir nach 6 Tagen auf zum nächsten Resort: das Angsana Ihuru.

Dort bleiben wir weitere 5 Tage. Und ich weiß jetzt gar nicht, auf welches der beiden Resorts ich mich mehr freue – sind die nicht der Wahnsinn?!

Ich werde euch auf Facebook und Instagram über den Malediven-Urlaub auf dem Laufenden halten – also gleich Lebenslust dort abonnieren.

No comments yet.

Add a comment

Lebenslust auf Instagram