Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Wenn’s schnell gehen muss: Der Kobold Akkusauger von Vorwerk

Wenn’s schnell gehen muss: Der Kobold Akkusauger von Vorwerk

Ihr kennt das sicherlich: für ein paar Krümel auf den Boden extra den Staubsauger holen – super nervig. Da dann doch lieber schnell den Spüllappen oder – ich bin ehrlich – mit einem Kick die Krümel in einer vermeintlich unsichtbaren Ecke verschwinden lassen. So war das bisher auch bei mir. Ich bin so froh, dass seit knapp einem Jahr ein kleiner Saugroboter seine Runden dreht (siehe meinen Blogartikel zum Kobold VR200 (Werbung)) – ohne ihn wäre ich aufgeschmissen. Und jetzt gehört das Krümel-in-die-Ecke-Kicken auch endlich der Vergangenheit an.

Kobold VC100 Akkusauger: Mit einem Griff ruck-zuck sauber (Werbung)

Denn seit neuestem geht der Griff ganz schnell zum Kobold Akkusauger von Vorwerk. Der leistungsstarke Zwerg – gerade einmal 650g leicht – macht Krümeln, abgefallenen Blütenresten oder Hundehaaren den Garaus. Auch sehr praktisch: Im Auto wird selbst die schmalste Ecke ruckzuck sauber oder auch für Küchen-Schubläden ist der VC100 goldwert.

Akkusauger von Vorwerk Kobold im Test

Aber was mir tatsächlich am besten gefällt: die super praktische Wandhalterung mit integrierter Ladefunktion. Ein kleines rundes Kästchen, das ruck-zuck an der Wand montiert ist und dem Akkusauger so einen festen und hübschen Platz gibt und ihn dabei gebührend in Szene setzt.

Akkusauger von Vorwerk Kobold - Wandhalterung

Denn was bringt der beste Akkusauger, wenn er doch wieder in der hintersten Rumpel-Ecke versauert.

Akkusauger von Vorwerk Kobold im Test

Friederike

Ich bin passionierte Reise-Bloggerin, lege Wert auf Fashion und Beauty, koche und backe sehr gerne oder genieße einfach nur die Sonne mit einem guten Hörbuch und einem Glas Wein. Genuss von allem ein bisschen. Und so soll auch Lebenslust sein. Denn das Schöne ist – zum Glück – nicht nur auf Fashion oder Reise beschränkt, sondern allgegenwärtig.

No comments yet.

Add a comment

Lebenslust auf Instagram