Lebenslust

Lebenslust

Beauty-Lieblinge: Nächtliche Pflege für Haut und Geist

Beauty-Lieblinge: Nächtliche Pflege für Haut und Geist

Lang ist es her, dass ich euch meine Beauty-Lieblinge zuletzt vorgestellt habe. Zeit wird’s für ein Update, denn ich habe wirklich tolle Produkte kennengelernt.

Beauty-Lieblinge für eine Wellness-Nacht

Beauty Lieblinge Lavendelöl Dr. HauschkaBeginnen wir mit einem kleinen Pflegeritual für zarte Haut und tiefentspanntem Schlaf. Alle, die oft Probleme haben, abends den Kopf auszuschalten und friedlich einzuschlafen, sollten jetzt die Ohren spitzen: Cremt euch die Hände vorm Schlafengehen mit dem Moor Lavendel Pflegeöl von Dr. Hauschka ein. Seit ein paar Tagen steht dieses kleine Zauberöl neben meinem Bett und leistet top Dienste. Wer wie ich auf der Seite einschläft mit dem Arm unter dem Kissen, den umhüllt dann zart duftender, friedlicher Lavendelduft. Keine Sorge – kein Oma-Wäscheschublade-Geruch, sondern eher ein Spa-Duft. Es ist ja bekannt, das Lavendel für Entspannung und guten Schlaf sorgt. Und es stimmt. Zudem: Die Hände sind morgens sooooo zart. Gerade im Winter eine Wohltat. Danke an meine liebe Patenkind-Familie, von der ich diesen neuen Beauty-Liebling geschenkt bekam.

Beauty Lieblinge Nachtcreme ClarinsFür euch getestet habe ich auch die neue Nachtcreme Multi-Acitve Nuit von Clarins. Seit einem Jahr gehört die Pflegelinie zu meinen Beauty-Lieblingen, jetzt ist meine Clarins Produkt-Parade im Schrank um einen Tiegel gewachsen. Die Aktiv-Wirkstoffe Kiwi und Wilde Weberkarde verleihen der Nachtcreme einen frischen, leicht herben Geruch. Mich erinnert das jeden Abend an eine Alm-Kräuterwiese. Perfekt, um zur Ruhe zu kommen. Die Weberkarde schützt und verlängert laut Clarins die Jugendlichkeit der Haut und belebt die Ausstrahlung. Perfekt also, wenn sich die ersten kleinen Fältchen abzeichnen (so wie bei mir – aber ich find sie eigentlich ganz hübsch :)). Seitdem ich die Creme verwende (ca. 2 Wochen), habe ich keine trockenen Stellen im Gesicht mehr. Und die hatte ich eigentlich jeden Winter wegen der Heizungsluft…

Ihr seht also – Beauty-Produkte können mehr als pflegen. Sie sorgen auch für entspannten Schlaf. Und mal ehrlich: sehen wir nach einer durchgeschlafenen Nacht nicht um mind. 5 Jahre jünger aus?!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

No comments yet.

Add a comment

Lebenslust auf Instagram