Lebenslust

Lebenslust

Adventskalender Türchen #6: Saugroboter ECOVACS DEEBOT 600

Werbehinweis: Dieser Artikel entstand in unbezahlter Kooperation mit Ecovacs und wird daher als WERBUNG gekennzeichnet.

O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter. So sehr wir unseren geschmückten und wohlduftenden Weihnachtsbaum lieben, auch der Schönste beginnt irgendwann seine Nadeln zu verlieren. Du möchtest deine Feiertage nicht mit Saugen, sondern viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen? Dann ist der Inhalt unseres Türchens Nr. 6 genau das Richtige für dich: Den Saugroboter ECOVACS DEEBOT 600 in der Farbe weiß. Den DEEBOT 600 kannst du getrost sich selbst überlassen – er lädt sich auf, er reinigt, wann und wo du es ihm aufträgst, er weicht Hindernissen aus und stößt nicht an Möbel. Mit der einfach zu bedienenden App kannst du den DEEBOT von überall und zu jeder Zeit steuern. Wenn du mit deiner Familie von deinem winterlichen Weihnachtsspaziergang zurückkehrst, sind alle Nadeln wie von Zauberhand verschwunden.

Lebenslust-Adventskalender 2018: Jetzt gewinnen!

Kommentiert den Beitrag hier auf dem Blog, den Facebook-Post oder das Instagram-Bild und nehmt so am Gewinnspiel teil. Die Verlosung endet heute Abend um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und persönlich benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

No comments yet.

Add a comment

Lebenslust auf Instagram