Lebenslust

Lebenslust

Adventskalender Türchen #16: 1x 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung für zwei Personen im Restaurant Jolesch Berlin

Werbehinweis: Dieser Artikel entstand in unbezahlter Kooperation mit Restaurant Jolesch und wird daher als WERBUNG gekennzeichnet.

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Du bist noch unschlüssig, was du deinem Liebsten bzw. deiner Liebsten zu Weihnachten unter den Weihnachtsbaum legen möchtest? Dann ist der Inhalt des heutigen Türchens genau das Richtige für dich – denn was gibt es Schöneres als sich gemeinsame Zeit zu schenken. Wir verlosen ein 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung für zwei Personen im Wert von 120 Euro im Restaurant Jolesch in Berlin. Mitten in Kreuzberg gelegen, aber doch abseits von allem Trubel, überzeugt das österreichische Restaurant Jolesch nun schon seit knapp 25 Jahren. Klassiker wie Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn und Tafelspitz erwarten euch hier genauso wie monatliche wechselnde Menüs mit modernen Kreationen des Chefkochs Tobias Janzen und eine imposante Getränkekarte mit über 350 Weinen. In den kalten Jahreszeiten lädt das gemütliche Interieur zum Verweilen ein, im Sommer überzeugen dagegen die Tische unter dem schattenspendenden Weindach. Wir wünschen dem Gewinner schon einmal guten Appetit und ein tolles Geschmackserlebnis im Jolesch in Berlin.

Lebenslust-Adventskalender 2018: Jetzt gewinnen!

Kommentiert den Beitrag hier auf dem Blog, den Facebook-Post oder das Instagram-Bild und nehmt so am Gewinnspiel teil. Die Verlosung endet heute Abend um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und persönlich benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

No comments yet.

Add a comment

Lebenslust auf Instagram