Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Kurvenreicher Hingucker im Wohnzimmer: Unser neues Regal

Kurvenreicher Hingucker im Wohnzimmer: Unser neues Regal

Auf in ein neues, aufregendes Jahr! Zum Jahresstart möchte ich euch wieder ein paar Insights in unsere Wohnung geben. Bevor der ausführliche Artikel über das Wohnzimmer in Kürze erscheint, bekommt ihr heute schon einmal einen ersten Eindruck. Von meinem Lieblingsfleck der Wohnung: der Kaminecke. So richtig fertig ist sie eigentlich erst seit Ende letzten Jahres, denn da kam das langersehnte und individuell von uns gestaltete Regal. Denn natürlich gehört zu einer ordentlichen Kaminecke auch die passende Lektüre griffbereit. Und jetzt ist dieser Wohlfühlfleck perfekt.

Individuell gestaltetes Regal von form.bar

Individuell gestaltetes Regal von form.bar

Seit knapp zwei Jahren gibt es immer mehr Anbieter für individuell gestaltete Möbel. Ich habe lange gesucht, bis ich das für uns passende Angebot gefunden habe und bin bei form.bar gelandet. Was mich überzeugt hat: das ungewöhnliche Design mit seinen in sich geschwungenen Brettern, der super intuitive Konfigurator und die Schreinerqualität. Die Möbel werden von regionalen Handwerksbetrieben hergestellt. Das sieht man nicht nur, das merkt man auch beim Aufbau. Ich als alte IKEA-Tante mit gefühlt 100 Ausrastern beim Möbelaufbau war hellauf begeistert, als das Regal geliefert wurde. Einfach die horizontalen und vertikalen Regalbretter ineinander stecken. Fertig – das Regal steht.

Individuell gestaltetes Regal von form.bar - simpler Aufbau Individuell gestaltetes Regal von form.bar - simpler Aufbau

Ohne Inhalt wirkt das geschwungene Regal sehr krumm und schief. Diese optische Täuschung gibt sich aber sehr schnell, wenn Bücher oder andere Gegenstände dem Auge wieder Orientierung geben. Dann noch schnell die Türen anbringen und zack – da ist es. Unser Traumregal mit seinen wunderschönen Rundungen.

Individuell gestaltetes Regal von form.bar

Individuell gestaltetes Regal von form.bar

Individuell gestaltetes Regal von form.bar - geschwungene Bretter

— In Zusammenarbeit mit form.bar (unbezahlte Barter-Kooperation, initiiert durch Wunsch/Interesse der Bloggerin) —

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Friederike

Ich bin passionierte Reise-Bloggerin, lege Wert auf Fashion und Beauty, koche und backe sehr gerne oder genieße einfach nur die Sonne mit einem guten Hörbuch und einem Glas Wein. Genuss von allem ein bisschen. Und so soll auch Lebenslust sein. Denn das Schöne ist – zum Glück – nicht nur auf Fashion oder Reise beschränkt, sondern allgegenwärtig.

No comments yet.

Add a comment

Lebenslust auf Instagram