Please go to the Menu section, create a menu and then select the newly created menu from the Theme Locations box from the left.
Lebenslust

Lebenslust

Auf ins Home & Living Abenteuer, auf in die neue Wohnung

Auf ins Home & Living Abenteuer, auf in die neue Wohnung

Ihr Lieben, es steht etwas Großes bevor. In 3 Wochen startet ein ganz großes Herzenswunschprojekt von mir, von dem ich euch heute endlich etwas erzählen kann: Wir ziehen in unsere Traum-Wohnung. Aber nicht nur das: Sie wird bis Weihnachten komplett auf links gezogen und neu gestaltet. Genau so, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Mit großem Panorama-Kamin, Wellness-Oase, großer Wohnküche, riesen Garten, … Endlich hat die Zeit zu zweit auf 50 Quadratmetern ein Ende. Endlich geht’s ins Grüne. Endlich gibt’s eine eigene Wohnung mit 100% Wohlfühlen auf 100 Quadratmetern.

Bis dahin ist noch sehr viel zu tun. Die letzten drei Monaten bin ich durch zahlreiche Möbelhäuser gezogen, habe mir beim Online-Bummel beinahe eckige Augen geholt, Stunden am Telefon verbracht, mich mit Themen befasst, an die ich vorher nie gedacht hatte und Ende November geht’s dann los: Kernsanierung in vier Wochen, um vor Weihnachten noch einziehen zu können. Ich weiß, ich weiß – das wird knapp. Aber wo ein Wille ist… Naja, wir werden ja sehen 🙂 Und selbst wenn es erst Januar wird, es wird toll: Parkettboden mit Eichendielen von Hinterseer, über drei Meter hohe Decken, ein Traumbad in blau-weiß von Villeroy & Boch, große IKEA-Küche mit Kochinsel, eine kuschelige Kaminecke, riesengroße aber gleichzeitig schlichte Princess-Bad-Fliesen vom Fliesen-Zentrum (allein schon der Name war das Kaufargument :)), geniale Farbtupfer mit den Alpina-Farben, ein sehr edler Raumteiler aus vollflächigen Glas-Schiebetüren von MWE und das mit Abstand schönste Sofa, das ich je gesehen habe von Sitzfeldt.

Home and Living - Abenteuer neue Wohnung

Ich bin tierisch aufgeregt und werde euch natürlich vom Großprojekt „neue Wohnung“ ausführlich berichten. Von Pleiten, Pech und Pannen und von Tipps und Tricks für die ganz persönliche Wohlfühloase. Bis dahin wünscht mir Glück, dass wir Weihnachten schon vor dem Kamin verbringen können…

Friederike

Ich bin passionierte Reise-Bloggerin, lege Wert auf Fashion und Beauty, koche und backe sehr gerne oder genieße einfach nur die Sonne mit einem guten Hörbuch und einem Glas Wein. Genuss von allem ein bisschen. Und so soll auch Lebenslust sein. Denn das Schöne ist – zum Glück – nicht nur auf Fashion oder Reise beschränkt, sondern allgegenwärtig.

No comments yet.

Add a comment

Lebenslust auf Instagram